We are happy to get your comments ...

Name
eMail-Adresse
Comment
Ergebnis der Berechnung eingeben:
CAPTCHA Image
neu laden
 
06.11.2017 | Wandertruppe
Ich glaube, ich hatte es bereits erwähnt: alle 7 Wanderer haben das Hotel Schäfer gelobt. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit leckerem Grill-Buffet und anderen Leckereien aus der Küche. Der Service ist besonders hervorzuheben, selten so zuvorkommend bedient worden. Und das Frühstück erst. Vielen lieben Dank, dass all unsere Wünsche so selbstverständlich erfüllt wurden. In den Zimmern (und Betten) und dem Aufenthaltsraum haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bis zum Sommer dann! Da schauen wir, was Schuld sonst noch zu bieten hat und werden sicher wieder hier reservieren!
 
15.12.2016 | Familie Kurz
Liebes Hotel-Schäfer-Team, vor einigen Tagen kam ich während einer Wanderung an Ihrem schönen Haus vorbei und kaufte drei Stücke von Ihrer Käse-Sahne-Torte. Ihre total nette Mitarbeiterin erlaubte mir sogar, den Anschnitt der Torte zu fotografieren. Da die Fotos so gelungen sind, schicke ich Sie Ihnen auf diesem Weg. Nochmals vielen Dank für die wahnsinnig leckere Torte und die tolle, freundliche Bedienung. Viele Grüße aus Essen Claudia Kurz
 
20.06.2016 | Dittmann Josef und Petra
Liebe Familie Schäfer, wir hatten wieder einmal ein schönes Wochenende bei Euch im Haus.Reibekuchen-und Grillbuffet waren wie immer super.Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen..Bei Euch kommt man an und fühlt sich wohl. Es liegt auf der Hand das wir Euch weiter empfehlen, aber auch selbst gerne wieder kommen. Bis bald. Josef und Petra Dittmann
 
12.06.2016 | Marion Schmitz
Liebe Fam. Schäfer, wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Ihrem Hause. Leckeres Frühstück und die Buffets sind einfach Spitze. Der hausgemachte Kuchen/Torte ist unschlagbar. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir wieder nach Schuld. Man fühlt sich wie bei "alten" Freunden. Eine gute Zeit. M. Schmitz und Familie
 
02.06.2016 | Ingeborg Baer
Liebe Familie Schäfer, Wir, die 4 Radfahrer aus Wiesbaden möchten Ihnen noch einmal sagen, daß wir uns bei Ihnen sehr wolhl gefühlt haben. Der Empfang war herzlich trotz Ruhetag, das Essen, vor allem das Reibekuchenbuffet sehr gut und das Frühstück hervorragend. Wir haben noch nirgendwo erlebt, dass uns Jemand sagt, sie können sich gern ein Brötchen für unterwegs mitnehmen, herzlichen Dank. Die Bemühungen beim zweiten Mal, als Ihr Haus leider ausgebucht war, sind auch nicht selbstverständlich. In der Privatpension waren wir gut untergebracht. Freundliche Grüße auch im Namen der drei anderen Radfahrer Ingeborg Baer
 
20.10.2015 | H. Hardt
Obwohl das letzte Wochenende vom Wetter her nicht optimal war (die Wanderung AhrSteig 3 war dennoch voller positiver Eindrücke und hat Spass gemacht), hatten wir einige sehr schöne Tage in Schuld. Hieran war maßgeblich die Crew des Hotels-Restaurant-Cafe´ SCHÄFER beteiligt. Es fängt mit den freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen an und hört mit der fantastischen Küche auf. Die Buffets sind nicht zu toppen !!! Dafür möchten wir uns hiermit im Gästebuch recht herzlich bedanken. Nun denken wir über eine Wiederholung nach……bis bald und dem Hause alles Gute…….Harald, Roswitha, Dieter und Marie
 
11.10.2015 | Andreas & Michael
Liebe Familie Schäfer, wieder zurück in Hamburg möchten wir uns noch einmal für den schönen Aufenthalt in ihrem Gasthaus bedanken! Tolles Zimmer, sehr leckeres Abendessen, ... und das beste Frühstück auf unser einwöchigen Radtour!!! Wir haben die familiäre Wohlfühlatmosphäre in ihrem Haus und die idyllische Umgebung in diesem Teil des Ahrtals sehr genossen. Herzliche Grüsse von der Elbe und eine erfolgreiche Wintersaison, Andreas und Michael
 
08.09.2015 | J.&P. Spiering
Hallo Hotel Schäfer, Es war sehr schön bei Ihnen 5 Sterne sind einfach zuwenig Danke Ein besonderes Lob geht an den Koch Volker , der uns mit seinen Gaumenfreuden verzaubert hat . Kommen gerne wieder Mfg J&P Sp.
 
14.08.2015 | Jakobs Maria-Elisabeth
Möchte mich auf diesem Wege bei Frau Schäfer für die nette Bewirtung bedanken. Mein Mann und ich waren mit den Fahrrädern von Montag auf Dienstag in ihrem Hotel. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Besonders haben wir uns gefreut, dass wir noch Proviant für unterwegs mitnehmen durften. Ich kann das Hotel Schäfer nur empfehlen!!
 
25.07.2015 | Fam. Rainer Scholz
Liebe Fam. Schäfer, wir möchten uns nochmals bei ihnen bedanken, das wir vom 15. zum 16.07.2015 trotz Ruhetag und ohne vorherige Reservierung, bei ihnen übernachten durften. Wir fühlten uns alle sehr wohl in ihren sehr schön eingerichteten Räumen und auch über den liebevoll, mit ihrem kleinen Sohn, eingedeckten Frühstückstisch haben wir uns sehr gefreut. Wir werden ihr Haus sehr gerne weiter empfehlen und, wenn sich die Gelegenheit bietet, gerne wieder bei ihnen einkehren. Die fünf Radler aus Köln PS,: Liebe Grüße an Lars!!!
 
 
Hotel - Café - Restaurant Schäfer . Schulstraße 2 . 53520 Schuld . Tel. 0 26 95 / 3 40 . Fax 0 26 95 / 16 71 . Hotel-Schaefer@t-online.de